Navigation überspringenSitemap anzeigen

Paul Mitchell

Auf Grund ihrer wertvollen Inhaltsstoffe verwenden wir bevorzugt Produkte von Paul Mitchell. Diese Produkte, die alle Stufen der Haarpflege abdecken, sind umweltfreundlich und werden ohne Tierversuche entwickelt und getestet.

Bei den Paul Mitchell Produkten werden die Ergebnisse weltweiter Forschung und das Know-How kreativer Stylisten auf ideale Weise vereinigt. Die Inhaltsstoffe und Rezepturen wurden sorgfältig auf Wirkung und Verträglichkeit getestet. Sie sind parabenfrei, sulfatfrei und vegan.

John Paul Mitchell Systems ist Pionier tierversuchsfreier Produkte, von Anfang an wurde auf alternative Testmethoden für Produktsicherheit und beste Verträglichkeit gesetzt.

Standpunkt:
Die Unternehmensgründer Paul Mitchell und John Paul DeJoria waren der Meinung, dass man die besten Haarpflegeprodukte der Welt herstellen und gleichzeitig Respekt vor allen Kreaturen dieser Erde zeigen kann. Der Grundsatz „Keine Grausamkeit an Tieren“ ist unumstößlich und einer der Grundpfeiler des Unternehmenserfolgs.

Außerdem ist man bei Paul Mitchell der Ansicht, dass alle Firmen ihren Beitrag zum Umweltschutz und sozialen Hilfsaktionen in ihrer Stadt, ihrem Staat, ihrer Nation und auf dem Planeten leisten sollten.

John Paul DeJoria:
“Wir sind sehr stolz darauf, zu vielen wertvollen Aktionen wesentlich beitragen zu können. Wir können nicht alles tun, aber wir können mit Sicherheit sagen, dass wir mit geholfen haben, etwas zu bewegen.“

Unsere Verkaufsaktion 2019


Paul Mitchell
Paul Mitchell
Paul Mitchell
Paul Mitchell
Zum Seitenanfang